Über mich

  • meine_familieMeine Familie auf dem Abiball unseres Jüngsten im März 2018.

Ich heiße Walter Schmitz und wurde im Dezember 1951 in Weiperath, heutiger Ortsbezirk der Einheitsgemeinde Morbach, geboren.  Hier wohne ich auch heute noch in meinem Elternhaus, zusammen mit meiner Frau Roswitha und unseren Söhnen Peter und Volker. 
Das Fotografieren ist schon von je her meine große Leidenschaft.  Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon D3200. Hierfür benutze ich verschiedene Objektive, vom Makro- bis hin zum Teleobjektiv. 
Seit 1989 bin ich begeisterter Sporttaucher und fotografiere  natürlich auch gern unter Wasser. Hier verwende ich eine Canon Powershot S50 und eine S45. Im Gehäuse WAP-DC 300 von Canon kann ich bis in eine Tauchtiefe von 30 m tolle Bilder machen. 
Egal ob an Land oder unter Wasser "unterwegs" bin, ich habe  immer eine meiner Kameras dabei und knipse was mir gerade vor die Linse kommt.
Auf dieser Seite möchte ich  meine schönsten Bilder mit Euch teilen. Weitere Unterwasserbilder und vieles mehr findet Ihr auf meiner Taucherseite https://www.walters-tauchplatz.de.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Besuch auf meiner Homepages. Über Lob, konstruktive Kritik oder Anmerkungen würde ich mich sehr freuen.
Meine E-Mail lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Euer Walter

  

  • ich.01
  • ich.02
  • ich.03
  • ich.04
  • ich.05
  • ich.06